Stellenangebote

Früher sagte man schon „Handwerk hat goldenen Boden“, sollte so viel bedeuten wie: Im Handwerk lässt sich gutes Geld verdienen. Der genaue Ursprung ist jedoch nicht genau zurückzuverfolgen. Heute ist das nicht anders, viel mehr als das. Als guter Handwerker, verlässlich, sauber und mit guter Ausbildung, hat man durchweg einen sicheren Job – Leute reisen sich quasi um einen. Gute Handwerksbetriebe geniesen einen guten Ruf!

Der Malerbetrieb Göbel aus Meiningen, ist ein junges Unternehmen, unser Ziel ist es, mit unseren Mitarbeitern zu wachsen, unseren Erfolg stetig auszubauen und größer zu werden. Denn, wir lieben was wir tun und bringen alles mit was man dafür braucht. Was uns fehlt sind weitere motivierte Handwerker, Maler Gesellen, oder auch Quereinsteiger die ihr Handwerk lieben und Spaß an ihrer Arbeit haben. Auf Dich wartet ein tolles Team, wir arbeiten eigenverantwortlich sauber und zuverlässig, lernen auch voneinander. Ein gutes sowie gepflegtes Betriebsklima haben sehr hohe Priorität, denn, am Ende des Tages verbingen wir sehr viel Zeit auf der Arbeit, da hat es keinen Platz für Frust.

Wir sind Maler und Handwerker aus Leidenschaft, wir bieten einen zuverlässigen Arbeitsplatz mit fairer Bezahlung und guten Benefits.

Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Du hast noch keine Berufserfahrung oder bist Quereinsteiger, jedoch gerne bereit, in Zukunft einen Handwerksberuf als Maler zu erlernen?

Mädels Willkommen! Wir leben im Jahr 2022, auch als Frau kann man sehr gut auf einer Baustelle arbeiten, die Zeiten, der schweren und harten Maloche sind lange vorbei. Kreativität, Fachwissen, Zuverlässigkeit und guter Kundenkontakt stehen heute im Fokus. Wir haben bereits eine Dame in unserem Team, wir erhalten durchweg positive Resonanz und Lob. Du bist dir nicht sicher ob der Beruf als Maler etwas für dich ist? Probiere es doch einfach mal aus, sprich uns gerne an.

Als Auszubildende/r Maler holst Du das Optimum aus Wänden und Fassaden heraus – wie das geht, zeigen wir Dir. Denn wir möchten schlichtweg das Beste für unsere Kunden sowie für unsere Mitarbeiter rausholen. Denn nur ein funktionierendes, gutes Team kann langfristig Spitzenleistung erzielen.

Wenn Du also Interesse an einer fundierten Ausbildung im Malerbetrieb Göbel hast, dann melde Dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf Dich und Deine neuen Ideen. Auch Praktikanten (m/w) sind uns jederzeit willkommen. Wer als Abiturient ein duales Studium im Handwerk anstrebt, ist genau richtig bei uns. Denn hier kannst Du Hand- und Kopfarbeit verbinden.